Bild

« Zurück zur Übersicht

belalatus® free

Eine echte Alternative zum Sonnenschirm

Dieser Radius Delta wird mit einer leichten Edelstahlsäule als ganzes geliefert. Er hat 10 Unterteilungsfelder mit einem max. Aufspannwinkel von 132°.

Das Textil wird voll aufgespannt. In der Betrachtung ist er leicht und dekorativ.

Dieser Radius ist wegnehmbar. Im Frühjahr wird er in eine vorbereitete Bodenhalterung verbunden und im Herbst weggenommen. So lässt er sich an einem geschützten Ort überwintern. Selbstverständlich kann man diesen Radius auch mit einer Schutzhülle geschützt stehen lassen.

Dadurch, dass dieser Radius fast überall aufgestellt werden kann, ist er äusserst flexibel und kann optimal zum zu schützenden Ort positioniert werden.

Bedienung per Handkurbel oder optional mit Elektromotoren.

Verweise

  • Preisanfrage: Fragen Sie unverbindliche Musterofferten an.
  • Stoffe: Es steht eine grosse Auswahl an Stofffarben zur Verfügung.